Marketingbuch: Marketing – In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept

Das Marketingbuch begleitet Sie Schritt für Schritt zum eigenen Marketingkonzept. Es behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente. Das Lehrbuch ist strukturiert aufgebaut, unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele, Exkurse und Case Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise.

Ob Einsteiger oder Marketingprofi: Marketing – in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Das Marketingbuch lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden, Marketingverantwortlichen oder Studierenden dient es als praxisnaher Leitfaden, um erfolgreich ein Marketingkonzept zu entwickeln oder zu überarbeiten.

> Marketingbuch bestellen
> E-Book downloaden
> Blick ins Buch werfen

Marketingbuch

Arbeitsbuch: Marketing – 333 Fragen und Antworten

Bereiten Sie sich auf eine Marketingprüfung vor oder wollen Sie testen ob Ihnen das Marketingbasiswissen geläufig ist, dann bietet Ihnen das Arbeitsbuch Marketing – 333 Fragen und Antworten gute Unterstützung. Das Werk ergänzt das Lehrbuch nahtlos.

> Arbeitsbuch bestellen
> E-Book downloaden
> Blick ins Buch werfen

Marketingbuch Fragen und Antworten

Der Autor

Mathias Schürmann ist Teilhaber der Fullservice-Werbeagentur Rocket – Powerful Advertising. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Account Director, Marketingleiter, Autor und Dozent. In Luzern, Rotterdam und Helsinki studierte er Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing, Business Development und Service Design.